Businessportraits

Businessportraits Beispiele

Ob klassisch oder modern: wir setzen deine Wünsche um und lassen dich strahlen.

Businessfotografie Berlin,Teamfoto, Businessfotografin Berlin Steglitz, Gruppenbild, Businessfotografie, Businessfotograf Berlin Steglitz, Unternehmensportrait, Firmenportrait Berlin Steglitz, Mitarbeiterportraits Berlin
Businessfotografie Berlin,Teamfoto, Businessfotografin Berlin Steglitz, Gruppenbild, Businessfotografie, Businessfotograf Berlin Steglitz, Unternehmensportrait, Firmenportrait Berlin Steglitz, Mitarbeiterportraits Berlin

Häufig gestellte Fragen

zur Businessfotografie Berlin

Wir besprechen vorab, für welchen Zweck die Businessfotos gedacht sind. Dann entscheiden wir zusammen welche Kleidung dafür passend ist und mit welchem Hintergrund die Beste Wirkung erzielt wird. Vor dem Spiegel Lächeln üben, hilft natürlich auch.

Outdoor Bilder mit unscharfen, schlichten Business Hintergrund sind modern und auch gerne gesehen. Sie wirken natürlicher als Fotos im Studio. Businessfotos im Studio hingegen sind natürlich praktisch, da wetterunabhängig fotografiert werden kann. Gerne berate ich dich zu deinen Businesfotos.

Am Besten sieht schlichte Kleidung ohne Muster aus. Dazu die passenden Farben zu deinem Business. Wenig Accessoires und 2 alternative Outfits bereit legen. Gerne berate ich dich vorab zu deinen Outfits. Dazu kannst du mir deine Wunschoutfits per WhatsApp schicken.

Das Styling sollte für Businessfotos nicht zu sehr übertrieben werden. Ein Tages Make up eine natürliche Frisur, wie du sie auch tatsächlich tragen würdest reicht aus.
Es kommt aber ganz darauf an in welchem Business du tätig bist.

Die Visagistin kümmert sich um Haare und Make up. Solltest du keine Lust haben dich selbst zu stylen, übernimmt sie es gerne für dich. Dazu wird eine Stunde mehr eingeplant.

Wer mich schon kennt weiss, dass es in meinem Fotoshooting sehr schnell geht locker zu werden.;-) Durch meine offene und natürliche Art, nehme ich dir die Scheu und wir haben einfach viel Spaß bei deinem Fotoshooting. Mir geht es in erster Linie darum das du dir auf deinen Businessbildern gefällst. Ungekünstelt & echt.

Je nachdem, welches Paket du auswählst zwischen einer und drei Stunden.

Bei einem einstündigen Fotoshooting entstehen in der Regel 100-200 Bilder, aus denen du dann deine Favoriten auswählen kannst.

Ein bis zwei Tage später, bekommst du die Kontaktabzüge als Download bereitgestellt. Darauf sind alle entstandenen Bilder zu sehen. Du wählst dann deine Favoriten aus, die ich dann bearbeiten werde. Je nach Umfang deiner Auswahl dauert das 1-2 Wochen.

Die Bilder schicke ich passwortgeschützt über Wetransfer zu.

Du klickst ganz einfach auf den Downloadlink und gibst dann das per Email versandte Passwort ein.

Taraa die Bilder sind da.

Du bekommst die kommerziellen Nutzungsrechte für deine Website & deine Social Media Kanäle.

Das sagen meine lieben Kunden

Danke für die Blumen

Hast du noch weitere Fragen?

Dann nix wie los - ich liebe Emails!

Claudia Heinstein,Businessfotografie, Eventfotograf Berlin

Die Frau hinter der Kamera

Business Fotografin in Berlin-Steglitz

Es gibt Menschen, die von sich glauben nicht fotogen zu sein und nicht gern vor die Kamera treten. Das kenne ich nur zu gut.

Hast du auch diesen Gedanken?

Durch meine unkonventionelle Art begleite ich dich durch ein entspanntes Business Fotoshooting.
Garantiert vergisst du deine Bedenken und wirst dich im Nachhinein fragen, wer diese gut aussehende Person auf deinen Fotos ist.

Lass uns zusammen in klaren Bildern widerspiegeln, was dich oder dein Unternehmen ausmacht.

Gerne helfe ich auch dir, bei der Umsetzung deines Wunschprojekts.