Claudia Heinstein Fotografin Blitzsaloon

Claudia Heinstein – Fotografin in Berlin 

Das Fotostudio befindet sich in der
Rheinstrasse 45, 12161 Berlin-Steglitz 
und wird NUR für Terminkunden geöffnet!

Hallo! Ich bin Claudia - Fotografin aus Berlin

Du möchtest also mehr Infos über mich?

Als gelernte Fotografin, habe ich meinen Fokus auf die Portraitfotografie und Fotoreportagen gelegt. Meine Passion als Business Fotografin ist es, natürliche Bilder von charakterstarken Menschen zu machen, die kein Problem damit haben, diesen auch zu zeigen. Dabei ist mir das “Du” für ein gemeinsames Arbeiten auf Augenhöhe sehr wichtig und zudem auch sehr hilfreich.

Leider vergleichen viele Menschen den Gang zum Fotografen mit dem Besuch beim Zahnarzt. Das ist schade. Es ist sehr wichtig für gelungene Portraitfotos, das zwischenmenschliche Eis durch Humor und Ehrlichkeit zu brechen. Das sollte meiner Meinung nach jeder gute Fotograf können. Nur so entstehen Bilder mit spontanen Emotionen, die authentisch und wertvoll sind.

Keine Frage: Es ist für jede:n eine kleine Überwindung sich ins Rampenlicht zu stellen. Doch wenn du erstmal angefangen hast und die Resultate siehst, wird dein Feuer für’s fotografiert werden entfacht.
Du hast Lust bekommen dein Business Portrait in die Tat umzusetzen? Dann lass uns gleich loslegen! Ich freue mich auf deine Anfrage.

Claudia

Fotografin Berlin: Persönliches

Kurz und knapp

In meinen knapp 20 Jahren Berufserfahrung in der Businessfotografie habe ich schon viele wunderbare Projekte und Events unterstützt.
Für mich gilt es jedes Mal Firmen, Menschen und Momente zu entdecken, das ist spannend, aber auch immer wieder eine kreative Bereicherung. Dazu gehört für mich auch die thematische Abwechslung.

Dabei ist es meine Aufgabe dein Unternehmen mit zu gestalten. Durch individuelle Bildkonzepte visualisieren wir gemeinsam die Leistungen auf deiner Homepage oder setzen dein Event in Szene.

Am Liebsten arbeite ich außerhalb des Studios an besonderen Orten oder direkt vor Ort bei euch im Unternehmen. 
Spontane und bewegte Fotos sind dabei meine persönlichen Favoriten.
Zudem liebe ich es, mit Menschen zu arbeiten, die fest hinter Ihren Ideen stehen. Natürlichkeit ist mir dabei in allen Bereichen sehr wichtig, deshalb gibt es bei mir kein unnötiges Blabla. Direkt & frei Schnauze, wie man in Berlin so schön sagt ist mir am Liebsten.

Auf den Punkt gebracht: Meine Businessfotografie soll dich & deine Leistungen modern darstellen und unverwechselbar machen. 

Es würde mich freuen, mit dir gemeinsam zu wachsen!

In Action

Fotograf Berlin, Businessfotograf Berlin, Personal Branding Fotografin Berlin

Kunden

Referenzen - Fotografin Berlin

Reiht euch gerne ein

Basler Versicherungen
E.ON
Arup GmbH
SOHO House GmbH
Airticket
Qatar Airways
Berlinische Galerie
Stauf GmbH Klebstofftechnik

Groupon GmbH
Hotel Palace Berlin
DATEV
Bauwerkplan
RTL-Radio
Berliner Festspiele
Agentur Filmgesichter

MrsSporty
Tropical Island
SPD
Die Wunderwerkstadt uG
Deutsche Post
HDI Global Industrie Versicherung Ag
Aruna GmbH
BKK Essanelle

Cityacademy Berlin
Tercenum Ag
Wien Tourismus
Berghs GmbH & Co. KGYoli GmbH
Weihenstephaner
Maria & Josef GbR
Resort Mark Brandenburg Seehotel Fontane & Fontane Therme

vhw-Bundesverband für Wohnen und Stadtentwicklung e.V.
John Leitner Hemden
Seeger Physiotherapie
The Mandala Hotel GmbH
The Meridian Spa Spandau GmbH

TROJA Peter Orloff Musikproduktion und Verlag GmbH
Universal Publishing Production Music GmbH
Absalom Reichardt Sänger / Moderator / Schauspieler / Schriftsteller / YeoMen
Beni Durrer Make up

Toskana Import
MIA MAI / TJELMA
ACP-Digital Technik GmbH
Studioline GmbH & Co. Kg
Table of Visions GmbH
Bilderschmiede der Republik
IMAGO.TV
Avalon GmbH & Co. Kg

VVA Kommunikation GmbH
Harrand Consulting GmbH
Fotografin Berlin
IGB Goebel Ingenieurbüro Göbel
HNO-Berliner Ohren am Mexikoplatz
Montinaro Physiotheraphie Praxis – PhysioamKudamm
Praxisgemeinschaft für Physiotherapie u. manuelle Therapie Sebastian Seeger & Negin Pape
Röntgen-Blick Praxis für Radiologie und Nuklearmedizin

Langner Bau GmbH
PROPotsdam GmbH
BauPASS GmbH

etc.

“Businessfotografie ist eine nachhaltige Investition in dich und deine Firma.”

Hast du Fragen?

Dann nix wie los - ich liebe Emails!

Gerne erstelle ich dir auch ein individuelles Angebot.

Ich freue mich auf deine Anfrage!

Claudia Heinstein: Fotograf in Berlin

Fotografin bei der Arbeit

Das sagen Kunden über meine Leistung

Danke für die Blumen

5/5

Sehr professionelle Fotos von unserer Praxis und dem Team. Sehr schnelle Bildbearbeitung und Kommunikation.

Danke! 100% Empfehlung.

Dr. Julie Tristan

5/5

Hallo Claudia,
ich habe mir die Vorababzüge natürlich gleich angesehen, es sind wirklich viele tolle Bilder dabei. Da fällt die Auswahl schwer.

An Dich nochmal meinen herzliche Dank für das angenehme Shooting. Es haben sich alle wohl gefüllt und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Viele Grüße
René (Kanold GmbH)

5/5

Wir mieten die Fotobox seit mehreren Jahren für unsere Veranstaltungen. Jedes Mal ein absoluter Spaß für unsere Kunden und uns 😀 Die Fotoqualität ist toll und kaum vergleichbar mit anderen Fotoboxen. vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit.

Eure Wunderwerkstadt