Dein working Capital

Mitarbeiterfotografie Berlin

Professionelle Mitarbeiterfotos für die Firmen-Website & Social media

Mitarbeiterfotos: Die Gesichter hinter eurem Erfolg

Zu einer gelungenen Firmenwebsite gehören natürlich auch die Mitarbeiterportraits.
Die Menschen hinter dem Unternehmen, die kreativen Köpfe und der Teamgeist der Eure Firma ausmacht.
Durch offene Fotos der Mitarbeiter wird eine Firma nahbar, denn Menschen kaufen lieber von Menschen.

Und es ist so einfach das Herz deines Unternehmens zu zeigen. Transparent & sympathisch.
Ich setze eure Mitarbeiterfotos nach euren corporate Richtlinien, sowie eurer Firmenphilosophie um. Damit ein einheitlicher Look auf eurer Website entsteht.

Dazu komme ich gerne zu euch ins Unternehmen, damit das Mitarbeiter Fotoshooting zeitsparend umgesetzt werden kann.

Mehr Infos über Mitarbeiterfotos und der passenden Umsetzung, findest du in meinem ausführlichen Blogartikel Mitarbeiterfotos oder melde dich bei Fragen direkt bei mir.
Dann klären wir eure Wünsche für ein gelungenes Mitarbeiter Fotoshooting.

Zeit für ein Update? Mitarbeiterfotos 2.0

Mitarbeiterportraits_Berlin

Locker bleiben & Charakter zeigen:

Das Mitarbeiter- Fotoshooting zum Wohlfühlen

Durch meine unkonventionelle Art, entsteht eine lockere und humorvolle Atmosphäre. Meist sind die Mitarbeiter überrascht, dass eine Fotosession Spaß machen kann. Die Mitarbeiter können im Nachhinein selbst entscheiden, welches Bild verwendet werden darf.

Kleiner Hint am Rande: Am Tage des Mitarbeiterfotoshootings, halte ich, auf Wunsch, für zukünftige Mitarbeiter alle Bildeinstellungen fest. Damit auch noch Jahre später ein einheitliches Ergebnis bleibt.

Meine Arbeitsweise könnte man mit locker, strukturiert und auf Augenhöhe beschreiben. Du willst mehr über mich erfahren? Hier lang.

Ihr habt bestimmte Wünsche oder Vorgaben, dann meldet euch einfach bei mir und wir schauen was möglich ist.

Mitarbeiterportraits_Berlin

Teamfotos: Das kreative Business Gruppenfoto für die Website

Die Teamfotos entstehen hauptsächlich im Rahmen der Mitarbeiter Aufnahmen. Ob klassisch mit schlichtem Hintergrund oder im Büro. Gerne auch live bei der Arbeit.

Wir würden eure Gruppenfotos entweder vor oder nach den einzelnen Mitarbeiterfotos umsetzen. So wie es in euren Arbeitsablauf passt.

Ansonsten ist eine Tagung oder ein Teamevent eine super Möglichkeit alle auf´s Gruppenfoto zu bekommen. In Zeiten von “remote work” ist es sinnvoll diese Events auch dafür zu nutzen und die nötige Zeit gleich mit einzuplanen.

Fotobox mieten Berlin

Moderne Teambilder mit der Fotobox - Die Idee für lustige Gruppenbilder

Für extra lockere Mitarbeiter- & Teamfotos, kann ich auch eine selbstauslösende Fotobox in euer Büro stellen.

Die von den Kollegen, kreativ & im Live-view Modus gestalteten Bilder werden sofort ausgedruckt. Im Anschluss gibt es sie aber auch noch digital für die Website & Social media.

Die lustigen Gruppenfotos sind tolle Erinnerungen an dieses Team, die noch Jahre im Büro oder am Mitarbeiter-Kühlschrank hängen werden.

Teamfotos, Gruppenbilder erweiterbar

Das sagen meine lieben Kunden

Danke für die Blumen

Hast du Fragen zu eurem Mitarbeiter Fotoshooting?

Dann nix wie los - ich liebe Emails!

Claudia Heinstein,Businessfotografie, Eventfotograf Berlin
Mitarbeiter Fotoshooting Berlin, Mitarbeiterfotos, Mitarbeiterfotografie Berlin

Die Frau hinter der Kamera:

Ich mache mehr als nur Klick!

Es gibt Menschen, die von sich glauben nicht fotogen zu sein und nicht gern vor die Kamera treten. Das kenne ich nur zu gut und wird den Meisten Mitarbeitern ähnlich gehen.

Dabei helfe ich durch meine lockere Art und begleite jede:n einzeln durch ein entspanntes Business Fotoshooting

Garantiert werden alle Bedenken beim gemeinsamen Lächeln gelöst und ihr werdet euch im Nachhinein fragen, wer diese gut aussehenden Personen auf den Fotos sind.;-)

Lasst uns zusammen in klaren Bildern widerspiegeln, was deine Mitarbeiter besonders macht.

Gerne helfe ich auch Euch, bei der Umsetzung eurer Mitarbeiterfotos.