Gastronomie Bilder & Restaurantfotos

In welche Richtung soll es gehen?

Extravagant, stilvoll oder gemütlich?
Welche Gäste möchtet Ihr ansprechen?
Bilder des Restaurants von der Küche über das Essen bis hin zur Deko.

Gemeinsam erstellen wir ein Konzept für Eure Location um Euren Gästen einen besseren Eindruck zu geben.

Vielleicht gibt es auch Pläne für ein Kochbuch um euer Restaurant noch besser zu vermarkten?
Worauf noch warten? Ärmel hoch und los geht´s.

Hotelfotografie & Gastronomie Fotografie

Beispiele für Fotos des Hotels

  • die Außen Ansicht
  • die Rezeption
  • der Wellnessbereich
  • Gäste zeigen wie sie sich bei euch wohlfühlen
  • die Lobby
  • das Restaurant
  • das Essen – Foodfotos
  • die Bar
  • die Getränke als Detail
  • die Zimmer
  • die Mitarbeiter bei der Arbeit

Dadurch wird den Gästen ein Gefühl für das Hotel vermittelt. 
Schließlich möchte man sich bei euch wohl fühlen.
Ein einheitlicher Stil sollte aber auch nicht fehlen.

Lasst uns gemeinsam eure Wünsche durchgehen um zu sehen wie ich diese für euch umsetzen kann.

Hast du Fragen?

Dann nix wie los - ich liebe Emails!

Claudia Heinstein,Businessfotografie, Eventfotograf Berlin

Hallo! Ich bin die Frau hinter der Kamera

Leistungen klar kommunizieren

Als gelernte Fotografin habe ich ein Auge für Details und kann eure Corporate Identity perfekt für Euch in Szene setzen.

Lasst uns zusammen in klaren & authentischen Bildern widerspiegeln, was eure Location so besonders macht.

Gerne helfe ich auch dir, bei der Umsetzung deiner Branding Strategie.