Businessfotografie Berlin, Personal Branding Fotografie
personal branding fotograf, personal branding fotografie Steglitz
Personal Branding Fotografin Berlin
Businessfotografie Berlin

Preise Businessfotografie

Jeder Kunde ist einzigartig, daher gestalte ich meine Preise individuell entsprechend den spezifischen Anforderungen und Budgets. 

Bereit fĂĽr den ersten Schritt?

Schritt 1

Lass uns bei einem Telefonat herausfinden, wie ich dich am besten unterstützen kann. Was du dir vorstellst und was du mit den Bildern für dich verändern möchtest.

Schritt 2

Du bekommst ein auf deine WĂĽnsche optimiertes Angebot. z. B. Mit oder ohne Stylingberatung, Visagistin, Locationmiete.

Schritt 3

Nach der Angebotsannahme werden wir in einem Video Call das Fotoshooting bis ins Detail besprechen. Und schonmal nach geeigneten Terminen schauen.

Schritt 4

Nachdem du ein Moodboard und eine Frageliste bekommen hast, die unser Briefing vervollständigen, wird ein Termin gefunden. Eine Location/Ort/Studio gebucht.

Schritt 5

Der Shooting Tag: Ganz entspannt und voller Vorfreude auf neue Fotos kannst du ins Fotoshooting gehen. Du kannst direkt während des Shootings schon sehen, wie die Bilder aussehen.

Kundenstimmen

personal branding fotograf, personal branding fotografie Steglitz
Analyticsfreaks.com
5/5
Mit Claudia zu arbeiten ist wirklich spitze! Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen!
Claudia hat für mich ein Personal Branding Fotoshooting für meine neue Webseite gemacht und die Fotos sind klasse! Sie hat es geschafft zu 100% den Ton und die Stimmung zu treffen, die zu mir und meinem Business passen. Perfekt! 
 
Businessfotograf Berlin, Businessfotografie Berlin, Personal Branding Fotografin Berlin, Fotografin Berlin
Contentheldin.de
5/5

Hallo liebe Claudia, 
ich habe mir die Fotos direkt gestern runtergeladen und bin wirklich begeistert! Danke dir!  Da sind etliche Fotos bei, die ich sehr gut für LinkedIn nutzen kann und werde. 🙂 

Businessfotograf Berlin, Businessfotografie Berlin, Personal Branding Fotografin Berlin
Marina Dittrich
5/5

Liebe Claudia,
vielen Dank für das Schleppen, Fotos machen, Witze erzählen und mich kamerascheues Wesen immer wieder zu motivieren. Ich bin sehr angetan vom Resultat und freu mich schon sehr, die Bilder auf LinkedIn zu verwenden. 

Kunden

Claudia Heinstein,Businessfotografie, Eventfotograf Berlin

Die Frau hinter der Kamera

Es gibt Menschen, die glauben, sie seien umfotogen und sich nicht gerne fotografieren lassen. Vielleicht waren es auch einfach schlechte Erfahrungen, die dazu geführt haben. 

Falls du auch so denkst, ist das kein Problem. Ich begleite dich, in unkonventioneller Art, durch ein entspanntes Fotoshooting.  

Ich konnte in meinen fast 20 Jahren Berufserfahrung mit vielen spannenden Menschen und Firmen zusammenarbeiten.

Und wenn du mit mir arbeiten möchtest, würde ich mich freuen auch dich bei der Umsetzung deines Wunschprojekts zu unterstützen. Dann werden wir in klaren Bildern zeigen, was dich oder dein Unternehmen besonders macht.

Herzliche GrĂĽĂźe,
Claudia

FAQ

Wir besprechen vorab, für welchen Zweck die Bilder gedacht sind. Dann entscheiden wir zusammen, welche Kleidung dafür passend ist und mit welchem Hintergrund die beste Wirkung erzielt wird. Vor dem Spiegel Lächeln üben hilft natürlich auch.

In deinem Büro, Co-working Space, bei dir zu Hause oder in einer für dich passenden Umgebung. Dazu kannst du sogar eine Wohnung für ein paar Stunden mieten, die perfekt gestylt ist. Wir finden eine Lösung für dich.

Am besten sieht schlichte Kleidung ohne Muster aus. Dazu die passenden Farben zu deinem Business. Wenig Accessoires und 2 alternative Outfits bereitlegen. Gerne berate ich dich vorab zu deinen Outfits. Dazu kannst du mir deine Wunschoutfits per WhatsApp schicken.

Das Styling sollte fĂĽr deine Businessfotos nicht zu sehr ĂĽbertrieben werden. Ein Tages – Make up eine natĂĽrliche Frisur, wie du sie auch tatsächlich tragen wĂĽrdest, reicht aus.
Es kommt aber ganz darauf an, in welchem Business du tätig bist.

Die Visagistin kĂĽmmert sich um Haare und Make-up. Solltest du keine Lust haben, dich selbst zu stylen, ĂĽbernimmt sie es gerne fĂĽr dich. Dazu wird eine Stunde mehr eingeplant.

Du bekommst nachdem du die Bilder runtergeladen hast eine Rechnung. Ratenzahlung ist möglich. Sprich mich einfach darauf an.

Wer mich schon kennt, weiss, dass es in meinem Fotoshooting sehr schnell geht, locker zu werden.;-) Durch meine offene und natürliche Art nehme ich dir die Scheu und wir haben einfach viel Spaß bei deinem Fotoshooting. Mir geht es in erster Linie darum, das du dir auf deinen Brand Bildern gefällst. Ungekünstelt & echt.

Je nachdem, welches Paket du auswählst, zwischen zwei und vier Stunden.

Bei einem zweistündigen Fotoshooting entstehen in der Regel ca. 500-1000 Bilder, aus denen du dann deine Favoriten auswählen kannst.
Solltest du dich nicht entscheiden können, kannst du dich optional auch für alle Bilder entscheiden.

Spätestens 4 Tage später bekommst du einen Link zur online Galerie. Du wählst deine Favoriten aus, die ich dann bearbeiten werde. Je nach Umfang deiner Auswahl dauert das 1-2 Wochen.
Alternativ kannst Du natĂĽrlich auch alle Bilder nehmen.

Die Bilder kannst du dann ganz einfach ĂĽber die online Galerie runterladen.

Taraa die Bilder sind da.

Du bekommst die kommerziellen Nutzungsrechte für deine Homepage & deine Social Media Kanäle & Print.

Kontakt!

Folgende Informationen zu dem geplanten Fotoshooting wären vorab hilfreich:

  • Wer oder was soll fotografiert werden?

  • Gibt es bereits einen Wunschtermin fĂĽr das Fotoshooting?

  • Wo soll das Fotoshooting stattfinden?

  • FĂĽr welchen Zweck benötigst du die Bilder?

  • Du möchtest mich erstmal kennenlernen und schauen, ob die Vibes stimmen?


Wenn ich dir schnell Antworten geben soll, ruf mich doch einfach an.

Liebe GrĂĽĂźe Claudia